Wir Flensburger LINKEN sind wieder mal Spitze...

...diesmal bei der Europawahl!

1. Mit 7,6% sind wir wieder der erfolgreichste Kreis in Schleswig-Holstein, diesmal vor Kiel (6,5%)
          und Lübeck (6,0%) - 2009 lag Lübeck noch vor Kiel.

2. Mit einem geschlagenen Plus von 2,0% gegenüber der Wahl 2009 sind wir zudem der Kreis mit
          der stärksten Steigerung.

3. Sind wir der EINZIGE Kreis in Schleswig-Holstein und einer von wenigen Kreisen im gesamten
          Westen überhaupt, der besser ist als das Bundesergebnis!

Irgendwas machen wir momentan wohl richtig... :-D

Vielen Dank an unsere Wahlkämpfer und Wahlkämpferinnen und natürlich vor allem:

DANKE AN UNSERE WÄHLERINNEN UND WÄHLER.



Hier zum Nachlesen noch unsere Flensburger Wahlkampflyer...

Flensburger Ostermarsch 2014 ein Riesenerfolg!

Insgesamt über 200 Teilnehmer haben am diesjährigen Flensburger Ostermarsch teilgenommen, für den wir nach unserer Mitgliederversammlung im März den ersten Anstoß gegeben haben.

Mein Dank geht nochmal an alle Mitaufrufenden und vor allem die Teilnehmer... Leute, ihr seid Spitze!

Unten ein paar erste Bilder von Herman, auf Facebook findet ihr noch jede Menge mehr, die könnt ihr dabei auch OHNE Facebook-Account anschauen.

Frohe Ostern auch im Names des Kreisvorstandes,
Wolfgang


1. Flensburger Neu-Mitglieder- und Interessierten-Treffen

Das erste "Flensburger Neu-Mitglieder- und Interessierten-Treffen" war ein voller Erfolg, in engagierter Runde diskutierten Neumitglieder, Sympathisanten sowie Teile des Vorstandes und der Ratsfraktion über Politik von Flensburg bis Europa, die kommende Wahl, gemeinsame Interessen und Abneigungen, die in den letzten Jahren stark gewachsene Akzeptanz der LINKEN und vieles andere mehr.

Wir sagen DANKE und werden das sicher wiederholen!

Nachtrag: Danke auch an den teilnehmenden Sympathisanten, der am Tag nach der Veranstaltung bei uns eingetreten ist :-)


 

Impressionen vom Ostermarsch 2014